*
Leiste oben
blockHeaderEditIcon
.
Telefon
blockHeaderEditIcon

Tel.:    0991-30118

E-Mail
blockHeaderEditIcon

 

Darauf sind wir mächtig stolz:

Bauriedl GmbH ist jetzt window partner "Gold Level"! 

Einer der besten der Besten in Deutschland !

.

Wieder Top-Auszeichnung für Fensterprofi Bauriedl GmbH aus Schaufling

Der zertifizierte Internorm-[1st] window partner "Gold Level" sorgt für Kundenbegeisterung - und das schon zum vierten Mal.

Die Firma Bauriedl wurde von Internorm und einem unabhängigen, renommierten Beratungsinstitut als Internorm [1st] window partner "Gold Level" ausgezeichnet und hat überdies den [1st] window partner-Award 2014 als einer der besten Partner  in Deutschland (nach 2008 und 2009) bereits zum 3. Mal gewonnen. Er erhält diesen Award für sein besonderes Bemühen um seine Kunden. Das Unternehmen erfüllt die von Internorm vorgegebenen Standards der Kundenzufriedenheit und garantiert damit eine Top-Dienstleistung.
Ob die Kunden auch wirklich das bekommen, was ihnen versprochen wurde, überprüft ein unabhängiges Marktforschungsinstitut - jeder einzelne Kunde wird nach seiner Zufriedenheit telefonisch befragt.

.

.

.

WIR SIND ERST ZUFRIEDEN, 
WENN SIE BEGEISTERT SIND.

Die 10 Internorm-Customer Care-Standards

  1. Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren.
     
  2. Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über die Produkte in angenehmer Atmosphäre.
     
  3. Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
     
  4. Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte und Dienstleistungen erleichtert Ihnen die Entscheidung.Darüber hinaus bieten wir Ihnen nützliches Zubehör an.
     
  5. Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch.
     
  6. Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.
     
  7. Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und fachgerecht eingebaut.
     
  8. Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam durchgeführt.
     
  9. Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.
     
  10. Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen.
Firmeninhaber Karl Bauriedl nimmt aus den Händen des Internorm-Managements die begehrte Auszeichnung entgegen.

.

Garantierte Standards der Betreuung

Die so genannten "Customer Care-Standards" wurden aus Sicht der Fensterkunden  formuliert  und reichen vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage durch das eigene Montageteam und der besonderen Lösung individueller Wünsche u. v. m. "Im Prinzip sind das ja Selbstverständlichkeiten, aber wir werden diese Leistungen unseren Kunden sogar garantieren," meint Karl Bauriedl zu seinem ganz besonderen Bemühen um jeden einzelnen Kunden.

.Sorgfältige Pflege der Kunden

"Es liegt uns ganz besonders am Herzen, dass alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden. Denn begeisterte Kunden sind das größte Kapital - sie empfehlen uns weiter!" ist Geschäftsführer Karl Bauriedl von der Dienstleistungs-Inovation überzeugt.

In Workshops wurden Herr Bauriedl und sein Team entsprechend geschult - hochmotiviert und topqualifiziert führte er seinen Betrieb zur Top-Dienstleistung, die von einem unabhängigen, renommierten Beratungsinstitut zertifitiert wurde.

Herr Martin Hörleinsberger von der Fa. Internorm überreicht Frau und Herrn Bauriedl das begehrte Zertifikat.

.

Permanente Messung der Kundenzufriedenheit

Jeder (private) Kunde wird von einem unabhängigen, renommierten Marktforschungsinstitut telefonisch befragt. Ein speziell entwickeltes Kundeninformations-System erlaubt nicht nur die permanente Messung, sondern gibt dem Internorm-[1st]window partner auch ständig Auskunft über den aktuellen Stand der Zufriedenheit seiner Kunden. Mit diesen Informationen kann sich das Unternehmen weiter verbessern, besondere Stärken ausbauen oder sich mit ähnlichen Betrieben in einzelnen Kriterien vergleichen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail